Werbung


Wirbelsäulengymnastik-Kurs 2020

Die geltenden Hygiene- und Verhaltensvorschriften sind zu beachten!

 

 

Wirbelsäulengymnastik-Kurs

 

 

 

In diesem Kurs wird versucht den Frauen und Männern wieder eine bessere Körperwahrnehmung zu vermitteln. Bei wirbelsäulengerechten Übungen, teilweise auch mit einer Vielzahl an Handgeräten, die uns zur Verfügung stehen, trainieren wir unseren Körper von Kopf bis Fuß. Durch die Fasziendehnungen können wir uns auch in der kalten und feuchten Jahreszeit beweglich und elastisch halten.

 

 

 

Wann:

 

ab Montag, den 28.09.2020

 

ab 19:45 Uhr

 

 

 

Wo: Turnhalle Balzhausen

 

 

 

Bis Dezember werden jeweils 2 Kurse á 5 Einheiten für 12,50 € Mitglieder, 20,00 € für Nicht-Mitglieder angeboten. Diese Kursgebühr ist in allen Fällen zu entrichten, auch wenn man aus Krankheitsgründen gar nicht teilnehmen kann, oder der Kurs aus anderen Gründen nicht stattfinden sollte (z.B. Covid-19)!

 

 

 

Anzumelden bei:

 

Diana Weidner

 

Tel: 08281-79 72 69 bzw. Handy: 0174-34 27 679

 

(Änderungen auf Grund von Hygienevorschriften sind jederzeit möglich und auf unserer Homepage nachzulesen!)