Werbung


Die geltenden Hygiene- und Verhaltensvorschriften sind zu beachten!

 

 

Kinderturnen I (für 5 – 8 jährige)

 

Ab Donnerstag, den 17.09.2020 geht das Kinderturnen I wieder weiter. Ich wünsche mir, dass sich unsere Kinder ab September wieder in unserer Turnhalle austoben können und benötige daher dringend die Mithilfe von euch Eltern!

 

Aufgrund der Corona Hygienevorschriften müssen vorübergehend die Gruppe auf zwei Gruppen aufgeteilt werden! Die erste Gruppe geht von 15:15 bis 16:00 Uhr, die zweite von 16:15 bis 17:00 Uhr. In jeder Gruppe sollen maximal 12 Kinder teilnehmen!

 

Alle Kinder zwischen 5 und 8 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns die Halle, mit ihren Klein- und Großgeräten zu erforschen. Alles in allem ist es eine Turnstunde ohne Leistungskontrollen, die euch Koordination, Gleichgewicht, Beweglichkeit, Teamgeist und vieles mehr auf spielerische Art vermitteln soll.

 

Einmal im Monat bietet Tanja Rothermel Geräteturnen für Mädchen an! Diese Turnstunde wird euch per What´sApp mitgeteilt. Sie findet von 15:30 bis 16:30 Uhr statt. Wir bitten die Jungen und die Mädchen, die kein Interesse an diesem  Turnen haben, an diesem Tag zu Hause zu bleiben.

 

Bitte wirklich nur gesunde Kinder ins Turnen schicken! Auf euer hoffentlich zahlreiches Kommen und viel Spaß beim Turnen freut sich eure

 

 

 

Diana Weidner und Team

08281-79 72 69, Handy 0174 34 27 679